3.8 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Littlebit rüstet Volvo mit Digital-Signage-Lösung aus

Volvo Car Schweiz stattet seine Showrooms in Zusammenarbeit mit Distributor Littlebit und ARP mit Digital-Signage-Lösungen aus.

Volvo Car Schweiz setzt auf digitale Vernetzung und stattet seine Showrooms in Zusammenarbeit mit Distributor Littlebit Technology und ARP mit Digital-Signage-Lösungen aus. In nahezu allen Verkaufsfilialen in der Schweiz setzt der Auto-Hersteller auf entsprechende Display-Lösungen. Schlanke Stelen ergänzen seit kurzem das Interieur der modernen Ausstellungsräume von Volvo. Bei der Konzeptentwicklung seien alle wichtigen Standortunterschiede wie beispielsweise Grösse und Infrastruktur jedes Automobil-Showrooms schweizweit berücksichtigt worden, teilte Littlebit mit. Um die Display-Lösungen nahtlos in die Umgebung zu integrieren, seien sie zudem entsprechend an die örtlichen Gegebenheiten der jeweiligen Vertragshändler angepasst worden.

Die Multimedia-Inhalte der DS-Systeme werden zentral gesteuert, verwaltet und nach Zeitplan wiedergegeben. Der Content basiert auf von Volvo vorgegebenen Templates, der Händler stimmt die Details auf seine aktuellen Angebote und Neuheiten ab. Littlebit sichert den lückenlosen Betrieb rund um die Uhr. Auf der vPro-Technologie von Intel aufgebaut, wird dank Fernüberwachung der physische Zustand der gesamten Infrastruktur 24/7 kontrolliert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.