-0.2 C
Flensburg
Freitag, Januar 2, 2026

Littlebit rüstet Volvo mit Digital-Signage-Lösung aus

Volvo Car Schweiz stattet seine Showrooms in Zusammenarbeit mit Distributor Littlebit und ARP mit Digital-Signage-Lösungen aus.

Volvo Car Schweiz setzt auf digitale Vernetzung und stattet seine Showrooms in Zusammenarbeit mit Distributor Littlebit Technology und ARP mit Digital-Signage-Lösungen aus. In nahezu allen Verkaufsfilialen in der Schweiz setzt der Auto-Hersteller auf entsprechende Display-Lösungen. Schlanke Stelen ergänzen seit kurzem das Interieur der modernen Ausstellungsräume von Volvo. Bei der Konzeptentwicklung seien alle wichtigen Standortunterschiede wie beispielsweise Grösse und Infrastruktur jedes Automobil-Showrooms schweizweit berücksichtigt worden, teilte Littlebit mit. Um die Display-Lösungen nahtlos in die Umgebung zu integrieren, seien sie zudem entsprechend an die örtlichen Gegebenheiten der jeweiligen Vertragshändler angepasst worden.

Die Multimedia-Inhalte der DS-Systeme werden zentral gesteuert, verwaltet und nach Zeitplan wiedergegeben. Der Content basiert auf von Volvo vorgegebenen Templates, der Händler stimmt die Details auf seine aktuellen Angebote und Neuheiten ab. Littlebit sichert den lückenlosen Betrieb rund um die Uhr. Auf der vPro-Technologie von Intel aufgebaut, wird dank Fernüberwachung der physische Zustand der gesamten Infrastruktur 24/7 kontrolliert.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deutschlands Top-Konzerne: Gewinneinbruch und weniger Jobs

Die schwache Wirtschaftslage macht Deutschlands führenden Börsenunternehmen weiterhin schwer zu schaffen. Deutlich besser entwickelte sich dagegen der Technologiesektor.

Umfrage: Jeder Zweite besorgt wegen KI bei Online-Geschäften

Der Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) auch bei digitalen Kaufangeboten bereitet laut einer Umfrage mehr Verbraucherinnen und Verbrauchern Unbehagen.

Bernstein belässt Nvidia auf ‚Outperform‘

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia auf "Outperform" mit einem Kursziel von 275 US-Dollar belassen.
ANZEIGE