5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Littlebit ist offizieller Asus-Distributor

Littlebit Technology Deutschland ist zum Distributionspartner von Asus ernannt worden.

Littlebit Technology Deutschland ist zum Distributionspartner von Asus ernannt worden. Das Unternehmen bietet dem deutschen Handel somit Mainboards, Grafikkarten, Monitore, Netzwerkprodukte und weitere IT-Gadgets des Herstellers an. Littlebit baue mit der strategischen Partnerschaft das Portfolio im Bereich Komponenten aus, teilte der Anbieter mit. Nicht nur das Händlernetz profitiere von diesem Angebot, sondern auch die von Littlebit belieferten Systemintegratoren und VARs. Denn ab sofort seien alle Komponenten für PCs oder Server aus einer Hand erhältlich.

«Mit Asus hat Littlebit Technology die weltweite Nummer eins in Sachen Mainboards ins Sortiment aufgenommen. Damit erhalten Kunden wegweisende und innovative Technologien, die das Bedürfnis auf dem Markt optimal bedienen. Auch in Sachen Grafikkarten setzt Asus Standards im Markt wie zahlreiche Testsiege belegen», so Dragan Davidovic Business Development Manager der Littlebit Technology GmbH.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.