2.1 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Kuci neuer Vertriebsleiter bei Michael Telecom

TK-Distributor Michael Telecom hat einen neuen Vertriebsleiter. Valon Kuci hat den Posten von seinem Vorgänger Magnus Michael übernommen.

Kuci neuer Vertriebsleiter bei Michael Telecom
TK-Distributor Michael Telecom hat einen neuen Vertriebsleiter. Valon Kuci hat den Posten von seinem Vorgänger Magnus Michael übernommen und ist ab sofort in seiner neuen Funktion tätig. «Valon Kuci bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit als Vertriebsleiter in unserem Unternehmen mit und ist für uns, die Geschäftsführung der Michael Telecom AG, ein wichtiger Ansprechpartner», so Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist.

Kuci ist seit anderthalb Jahren als Key Account Manager bei dem Unternehmen tätig. Zuvor arbeitete er als Key Account Manager bei Tech Data sowie als Key Account Manager und Abteilungsleiter bei der Unternehmensgruppe NT plus. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.