5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Ex-c-entron-Chef Bortoli steigt beim Systemhaus neumeier ein

Der ehemalige Chef des Software-Anbieters c-entron, Andreas Bortoli, steigt beim Regensburger Systemhaus neumeier AG ein.

Der ehemalige Chef des Software-Anbieters c-entron, Andreas Bortoli, steigt beim Regensburger Systemhaus neumeier AG ein. Als Vorstand Vertrieb und Marketing will er sich darauf fokussieren, IT-Cloud-Lösungen sowie weitere Managed-Service-Konzepte voranzutreiben. «Nach 31 Jahren Systemhauserfahrung ist das für mich ein toller Schritt, den Mittelstand über ein starkes Systemhaus professionell zu bedienen», betont Bortoli. Die neumeier AG beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und beliefert mittelständische Kunden mit kaufmännischen Software-Lösungen. Das Unternehmen ist DATEV-Systempartner sowie Lexware- und SAP-Goldpartner.

c-entron-Chef Andreas Bortoli hatte im März überraschend seine Anteile an dem Ulmer Software-Hersteller verkauft und die Firma verlassen. Den Anteil in Höhe von 50 Prozent hat Mitinhaber Thomas Hoffmann übernommen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.