5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Klein wird Director Global Computing Components bei Tech Data

Tech Data Europe ernennt Thomas Klein zum neuen Director GCC für die DACH-Region. Damit ist er für das Komponentengeschäft des Broadliners in dieser Region verantwortlich.

Tech Data Europe ernennt Thomas Klein zum neuen Director GCC für die DACH-Region. Damit ist er für das Komponentengeschäft des Broadliners in dieser Region verantwortlich. Klein gehört seit über 30 Jahren der IT-Branche an und hat sich bereits früh auf das Komponenten-Geschäft spezialisiert. Zu seinen Stationen zählen unter anderem NEC, MSC Gleichmann und die MSC Technologies GmbH, die von Avnet im Jahr 2013 übernommen wurde. Zuletzt verantwortete der Manager dort als VP Customer Management & Business Development die Region EMEA.

«Mit Thomas Klein gewinnen wir den Experten, mit dem wir in unserem GCC-Bereich das geplante Wachstum realisieren können. Seine langjährige Expertise, sein hervorragendes Channel-Knowhow und seine Vernetzung in der Komponenten-Branche werden die Grundlage dafür sein», so Michael Dressen, Senior VP & Regional Managing Director der Tech Data DACH.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.