Peter Kafka verstärkt als Account Manager beim Systemhaus MTI Technology den Vertrieb in der Rhein-Main-Region. In dieser Position folgt er Jürgen Peter, der in bei MTI Technology kürzlich die Führung übernommen hatte. Vor seinem Einstieg auf Systemhausseite war Kafka drei Jahre lang an Bord von Oracle, wo er die letzten beiden Jahre als Senior Service Sales Representative in der Geschäftsstelle Frankfurt beschäftigt und für strategische Kunden-Accounts im Finanzsektor verantwortlich war. Davor sammelte er bei Hitachi Data Systems fast sechs Jahre lang Erfahrungen im Enterprise Storage-Bereich. Seine Karriere startete Kafka bei Boart Longyear als Internationaler Account Manager gefolgt von Dell, wo er neun Jahre auf verschiedenen Positionen im Bereich Vertrieb tätig war.
MTI Technology aus Wiesbaden erhielt vor wenigen den Titanium-Partnerstatus im neuen Partnerprogramm von Dell-EMC. Damit war dem Unternehmen innerhalb kürzester Zeit der Sprung vom zertifizierten EMC-Gold und Premier-Partner von Dell zum Titanium-Level gelungen. Die Firma bietet ihren Kunden Lösungen und Services über das gesamte Datacenter-Spektrum des Anbieters in Deutschland, Frankreich und Großbritannien an. MTI implementiert Lösungen aus den Bereichen Server, Networking, Storage, Backup und Global Services.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.