7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Julian Meyer leitet die Business Unit Storage bei Ingram Micro

Julian Meyer leitet als Senior Manager die Business Unit (BU) Storage bei Ingram Micro.

Julian Meyer leitet als Senior Manager die Business Unit (BU) Storage bei Ingram Micro. In dieser Funktion berichtet er weiterhin direkt an Thomas Groß, Executive Director Advanced Solutions. In der BU Storage bündelt der Distributor Expertise zu Speicherlösungen der Hersteller NetApp, Quantum und Promise. Meyer ist bereits seit knapp fünf Jahren bei Ingram beschäftigt. Er ist dort als Sales Manager in der Apple Business Unit gestartet. Seither hatte er Positionen als Business Development Manager (BDM) im Bereich Storage und als Business Group Manager (BGM) des Lenovo Server Storage Teams inne.

Er habe mit großem Erfolg die Trainingsmaßnahmen für Führungskräfte durchlaufen und dort Erfahrungen gesammelt, die ihn auch auf seine neue Rolle als Senior Manager vorbereitet hätten, teilte der Distributor mit. Julian Meyer folgt auf Mathias Erber, der Ingram Micro «auf eigenen Wunsch» verlassen hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.