3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Joachim Bührer neuer Teamleiter ITK-Projektierung bei Michael Telecom

TK-Distributor Michael Telecom besetzt die Position des Teamleiters im Geschäftsbereich ITK-Projektierung neu: Joachim Bührer übernimmt zum 01. Juli 2022 und folgt damit auf Markus Schröder.

TK-Distributor Michael Telecom besetzt die Position des Teamleiters im Geschäftsbereich ITK-Projektierung neu: Joachim Bührer übernimmt zum 01. Juli 2022 und folgt damit auf Markus Schröder. Bührer war bei den Bohmtern bislang schwerpunktmäßig im ITK-Vertrieb tätig.

Bührer ist 55 Jahre alt und bei der Michael Telecom seit acht Jahren im ITK-Vertrieb tätig. Nach einem Studium für angewandte Informatik im Maschinenbau war er zuvor mehr als 20 Jahre im ITK-Bereich auf selbständiger Basis aktiv. Seiner neuen Aufgabe als Teamleiter der ITK-Projektierung widmet er sich ab sofort.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.