5.4 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 29, 2024

Joachim Bührer neuer Teamleiter ITK-Projektierung bei Michael Telecom

TK-Distributor Michael Telecom besetzt die Position des Teamleiters im Geschäftsbereich ITK-Projektierung neu: Joachim Bührer übernimmt zum 01. Juli 2022 und folgt damit auf Markus Schröder.

TK-Distributor Michael Telecom besetzt die Position des Teamleiters im Geschäftsbereich ITK-Projektierung neu: Joachim Bührer übernimmt zum 01. Juli 2022 und folgt damit auf Markus Schröder. Bührer war bei den Bohmtern bislang schwerpunktmäßig im ITK-Vertrieb tätig.

Bührer ist 55 Jahre alt und bei der Michael Telecom seit acht Jahren im ITK-Vertrieb tätig. Nach einem Studium für angewandte Informatik im Maschinenbau war er zuvor mehr als 20 Jahre im ITK-Bereich auf selbständiger Basis aktiv. Seiner neuen Aufgabe als Teamleiter der ITK-Projektierung widmet er sich ab sofort.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

MWC: Abschied von Apps? Telekom will Smartphone-Gebrauch ändern

Die Deutsche Telekom hat sich viel vorgenommen: Zusammen mit zwei US-Firmen will sie die Smartphone-Gewohnheiten revolutionieren. Dank Künstlicher Intelligenz sollen Apps an Bedeutung verlieren.

Ebay mit höherem Quartalsumsatz und Gewinn

Die Online-Handelsplattform Ebay hat das vergangene Weihnachtsquartal mit einem Umsatzplus abgeschlossen.

Telekom rechnet mit steigender Nachfrage nach Glasfaser-Internet

Im Internetzeitalter gehen die Datenmengen durch die Decke, Streaming oder Downloads sind fester Bestandteil des Alltags vieler Bürger. Beim Glasfaser-Ausbau macht die Telekom Tempo.