Ab sofort bis Ende März 2020 will Ingram Micro Resellern aus dem SMB-Segment den Zugang zu Apple-Produkten erleichtern – ohne Apple-Autorisierung und ohne Mindestumsatz. Mit dem «New Partner Enabling Program» biete man als einziger Distributor in Deutschland den schnellen und unkomplizierten Einstieg in das Geschäft mit Apple-Produkten, teilte der Broadliner mit. Das Programm sei insbesondere auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Resellern ausgelegt und ermögliche es, Apple-Produkte für eine Pilotphase von bis zu sechs Monaten ohne Autorisierung und ohne geforderten Mindestumsatz zu verkaufen. Die Apple-Neueinsteiger profitierten dabei zudem von «attraktiven Konditionen» und würden mit kostenlosen Trainings sowie Marketing-Assets bei der Vermarktung der Produkte unterstützt.
«Wir freuen uns sehr, mit dem exklusiven Pilotprogramm insbesondere den kleinen und mittelständischen Partnern den Start in das Apple-Geschäft wesentlich zu erleichtern und arbeiten gemeinsam mit Apple daran, den neuen Resellern auch im Anschluss an die Pilotphase einen attraktiven Bezugsweg für die Apple-Produkte bereitzustellen», so Wolfgang Jung, Executive Director Core Solutions bei Ingram Micro.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.