Ingram Micro stellt europäisches Management neu auf
Ingrams neuer Europachef Gerhard Schulz restrukturiert das europäische Geschäft des Broadliners: Es gibt fünf geographische Regionen mit neuen Verantwortlichkeiten.
„Mit einem kompetenten Management-Team das Wachstum in der Region vorantreiben“, Europachef Gerhard SchulzGerhard Schulz, seit dem ersten August Europachef von Ingram Micro, startet seine Amtszeit mit einer Neuaufstellung des europäischen Managements. Künftig gibt es fünf geografische Regionen: Südeuropa (Frankreich, Italien, Spanien) mit Christian Bittebierre an der Spitze, Benelux mit Eric Segers, UK/Irland verantwortet Brent McCarty und Schweden mit Derrick Wood als Geschäftsführer, der direkt an Gerhard Schulz berichtet. Dazu kommt noch die Region DACH, für die sich nichts verändert und die von Marcus Adä geführt wird. Darüber hinaus stoßen Ernesto Schmutter und Sabine Howest zum europäischen Management-Team. Schmutter wird Executive Director International Businesses und Howest erhält den Titel „ Executive Director Strategic Partner Relations“.
Im Zuge der Neuausrichtung werden der langjährige UK-Chef Johan Vandenbussche und Vincenzo Baggio den Broadliner verlassen, „um sich neuen Herausforderungen“ zu stellen. „Ich danke den beiden für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und wünsche ihnen für ihre künftige Karriere das beste. Ich bin sehr erfreut, dass wir mit diesem kompetenten Management-Team das Wachstum in der Region vorantreiben können“, kommentiert Gerhard Schulz die Neuausrichtung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.