Ingram Micro rechnet mit 190 Ausstellern zur IM.Top
Der Broadliner prognostiziert bei seiner Hausmesse die Teilnahme von rund 190 Herstellern. Die Ausstellungsfläche wird wohl leicht über Vorjahr liegen.
Während Konkurrent Tech Data sich vom Konzept der Hausmesse verabschiedet, rechnet Ingram Micro offensichtlich mit leicht steigenden Zahlen, zumindest in puncto Fläche, zu seiner 14. Auflage der „IM.Top“. So rechnet der Broadliner zum 27. Juni im Münchener MOC mit rund 190 Ausstellern. Die Ausstellungsfläche läge bei 11.000 Quadratmetern.
Zum Vergleich: Im Vorjahr kamen nach Angaben des Distributors rund 4.500 Besucher. Fast 200 Hersteller-Partner präsentierten sich auf einer deutlich erweiterten Ausstellungsfläche von 10.000 Quadratmetern.
In diesem Jahr umfasse das Informationsangebot eine große Bandbreite an Produkten und Services aus allen Bereichen der ITK-Branche. Fachvorträge und Workshops im Rahmenprogramm sollen zusätzlichen Mehrwert bieten.
„Die IM.TOP stellt auch in diesem Jahr unser Highlight dar, um die persönlichen Beziehungen zu unseren Reseller- und Lieferantenpartnern zu stärken. Mit dem Wechsel ins MOC haben wir im letzten Jahr neue Maßstäbe gesetzt, die wir in 2013 noch übertreffen wollen“, so Marcus Adä, Vice President Sales von Ingram Micro. Die Anmeldung zur Veranstaltung ist für Aussteller und Kunden ab sofort unter www.ingrammicro.de/imtop möglich. Dort können sich registrierte Partner von Ingram Micro auch über alle Veranstaltungen im Rahmenprogramm der Messe informieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.