14.9 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 22, 2024

Ingram Micro legt Termin für IM.TOP fest

Broadliner Ingram Micro legt den Termin für die nächste Hausmesse IM.TOP fest. Deutschland-Chef Ernesto Schmutter kündigt «Überraschungen» an.

Broadliner Ingram Micro kündigt den Termin für die nächste Hausmesse IM.TOP an. Die 17. Veranstaltung findet am 28. April 2016 im MOC München statt. Das erprobte Messekonzept soll weitergeführt werden. Wie schon in den Vorjahren setzt die Veranstaltung neben der Präsentation neuer ITK-Produkte und -Lösungen auf Workshops und Vorträge.

Keine IT-Messe ohne strenge Ordnungshüter...

Bild 1 von 21

Keine IT-Messe ohne strenge Ordnungshüter...

«Die sehr positive Resonanz von Herstellern und Kunden auf unsere IM.TOP 2015 hat uns darin bestärkt, auch in Zukunft auf dieses federführende Networking-Event zu setzen. Der persönliche Austausch ist in unserer weit vernetzten Branche durch nichts zu ersetzen», so Ernesto Schmutter, Deutschland-Chef von Ingram Micro. «Ein paar Überraschungen haben wir natürlich auch in petto, mehr wollen wir zu diesem frühen Zeitpunkt aber noch nicht verraten», kündigt Schmutter an. Die besten Fotos von der diesjährigen Veranstaltung sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Coolblue eröffnet ersten deutschen Store außerhalb von NRW 

Der Online-Elektronikhändler Coolblue eröffnet Mitte November seinen ersten Store in Frankfurt.

Cisco-Prognose signalisiert Erholung der IT-Ausgaben

Eine solide Prognose des Netzwerk-Spezialisten Cisco für das laufende Quartal weckt an der Börse Hoffnungen auf eine Erholung der IT-Ausgaben.

Exclusive Networks mit neuen Finanzdienstleistungen

Security-Distributor Exclusive Networks bietet seinen Partnern in Westeuropa ab sofort erweiterte Finanzdienstleistungen.
ANZEIGE