Broadliner Ingram Micro gibt Termin und Motto für seine Hausmesse im nächsten Jahr bekannt. Das Unternehmen hat mit den Vorbereitungen bereits begonnen.
Der Termine für die nächste Hausmesse von Broadliner Ingram Micro steht: Am 4. Mai 2017 lädt der Distributor bereits zum 18. Mal zu dem Branchentreffen ein. Die Teilnehmer dürften sich auf einen «facettenreichen Mix» aus Information, Unterhaltung und persönlichem Austausch im MOC in München freuen, teilte das Unternehmen mit. Schon jetzt würden die ersten Vorbereitungen laufen, damit sich die Besucher zu diesem Zeitpunkt über das Portfolio des Grossisten informieren könnten.
Das Messekonzept steht im nächsten Jahr im Zeichen von «TOP 2017 – Die ITK-Messe». «Unsere Hausmesse hat sich über viele Jahre zu einem festen und gern wahrgenommenen Termin etabliert, dies wird uns immer wieder von unseren Herstellern und Fachhandelskunden bestätigt», so Ernesto Schmutter, Deutschland-Chef von Ingram Micro.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.