-1.2 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022

Ingram Micro gibt Termin für Hausmesse bekannt

Broadliner Ingram Micro gibt Termin und Motto für seine Hausmesse im nächsten Jahr bekannt. Das Unternehmen hat mit den Vorbereitungen bereits begonnen.

Ernesto Schmutter, Deutschland-Chef von Ingram Micro
Der Termine für die nächste Hausmesse von Broadliner Ingram Micro steht: Am 4. Mai 2017 lädt der Distributor bereits zum 18. Mal zu dem Branchentreffen ein. Die Teilnehmer dürften sich auf einen «facettenreichen Mix» aus Information, Unterhaltung und persönlichem Austausch im MOC in München freuen, teilte das Unternehmen mit. Schon jetzt würden die ersten Vorbereitungen laufen, damit sich die Besucher zu diesem Zeitpunkt über das Portfolio des Grossisten informieren könnten.

Das Messekonzept steht im nächsten Jahr im Zeichen von «TOP 2017 – Die ITK-Messe». «Unsere Hausmesse hat sich über viele Jahre zu einem festen und gern wahrgenommenen Termin etabliert, dies wird uns immer wieder von unseren Herstellern und Fachhandelskunden bestätigt», so Ernesto Schmutter, Deutschland-Chef von Ingram Micro.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.