4.8 C
Flensburg
Freitag, November 7, 2025

Ingram Micro erstmals auf der it-sa

Broadliner Ingram Micro stellt erstmals auf der Security-Messe it-sa aus. Der Distributor zeigt eine Auswahl seines Portfolios aus diesem Bereich.

Broadliner Ingram Micro zeigt eine zunehmend Präsenz auf Messen. Auf der IFA präsentierte sich der Mobility-Bereich des Distributors jüngst mit einem Rekord-Auftritt auf rund 1.000 Quadratmetern. Jetzt nimmt Ingram erstmals vom 7. bis 9. Oktober an der it-sa teil, der einzigen Spezialmesse zum Thema IT-Security im deutschsprachigen Raum. Der Grossist wird dort in Halle 12/Stand 530 eine Auswahl seines Security-Portfolios präsentieren. Dazu zählen beispielsweise Lösungen von Bitdefender, Symantec, Norton, McAfee, Axis, Cisco und IBM. Interessierte Fachhändler erhalten bei dem Vortrag „Was kann Ingram Micro für Ihre Sicherheit bieten“ am 08. Oktober Informationen zu den Sicherheitslösungen und dem kompletten Produktportfolio des Distributors. Fragen zum Messeauftritt beantwortet das Advanced Solutions Team unter 089/4208-1087.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Apple erwartet Rekord-Weihnachtsgeschäft

Apple ist bei KI-Chatbots für das iPhone und andere Geräte deutlich langsamer als viele Rivalen. Doch den Erfolg der neuen iPhones scheint das nicht zu beeinträchtigen.

Microsoft schließt Milliarden-KI-Deal mit Rechenzentrum-Anbieter Iren

Microsoft baut seine Kapazitäten für Anwendungen rund um Künstliche Intelligenz (KI) durch eine Vereinbarung mit dem australischen Rechenzentrum-Anbieter Iren aus.

Nemetschek verdient im Tagesgeschäft mehr als gedacht

Der Softwareanbieter Nemetschek hat im dritten Quartal im Tagesgeschäft besser gewirtschaftet als erwartet.