12.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Media Markt bietet 3D-Selfies vor Ort

3D-Druck direkt im Flächenmarkt: Media Markt bietet gemeinsam mit einem Technikpartner 3D-Selfies und -Büsten an. Kunden erhalten das eigene Ich als Minifigur.

Der 3D-Druck hält Einzug in den Flächenmarkt: Bisher musste man für einen Klon im Mini-Format direkt zum Hersteller dieser neuen Trendfiguren fahren. Ab Dezember bietet Media Markt in ganz Deutschland detailgetreue 3D-Selfies und -Büsten für alle Kunden an. Der 3D-Scan erfolgt vor Ort im Markt und soll nur wenige Minuten dauern. Gedruckt wird dann beim Kooperations- und Technikpartner DIG:ED, mit dem bereits weitere 3D-Produkte in Planung stehen, so die Firma in einer Mitteilung. In Bayern können Kunden das eigene Ich als Miniaturfigur schon jetzt bestaunen. Bei der Neueröffnung des Markts in Ingolstadt ist der neue Service bereits ab dem 23.09.2014 für drei Tage zu sehen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel