Paul Read wird neuer President und COO von Broadliner Ingram Micro. Er berichtet direkt an CEO Alain Monie. Er ist in seiner neuen Funktion verantwortlich für das weltweite IT-Distributionsgeschäft und die Logistik, so der der Distributor in einer Mitteilung. Die Verantwortlichen in den einzelnen Regionen berichten wiederum an Paul Read. Finanzchef Bill Humes berichte nach wie vor direkt an CEO Monie.
Der neue COO Read war zuvor fast 20 Jahre für Flextronics tätig gewesen. Das an der Nasdaq-notierte Unternehmen ist auf Supply-Chain-Lösungen spezialisiert. „Die Erfahrung von Paul Read im Supply-Chain-Umfeld wird uns neue Wachstumsmöglichkeiten und größere Profitabilität in unseren gesamten Geschäftsbereichen erschließen. Ich selbst kann mich jetzt darauf fokussieren, neue Geschäftsfelder zu entwickeln“, so CEO Alain Monie. Zuletzt gab es bei Ingram einige Umstrukturierungen im US-Management. Im Januar 2013 wurde der bisherige President und COO Monie zum CEO befördert und ersetzte Greg Spierkel. Außerdem wurde Tom Bamrick CE-Chef und Bashar Nejdawi wurde President von der Mobility-Division in Nordamerika.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.