4.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 1, 2025

Infinigate vertreibt Thales-Cybersicherheitslösungen in der Schweiz

Security-Distributor Infinigate erweitert das Portfolio in der Schweiz um die Cybersicherheitslösungen von Thales.

Security-Distributor Infinigate erweitert das Portfolio in der Schweiz um die Cybersicherheitslösungen von Thales. Dazu gehört auch die Imperva Application Security Plattform, die umfassenden Schutz für Webanwendungen und APIs bieten soll.

Mit dem Schritt baut der VAD sein Angebot für Channel-Partner in Deutschland und der Schweiz weiter aus. Das Portfolio von Thales deckt unter anderem Datenschutz, Bedrohungserkennung, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Anwendungssicherheit ab.

«Diese Erweiterung ist ein klares Zeichen für unser Engagement, unseren Kunden die umfassendsten Sicherheitsmaßnahmen auf dem Markt zu bieten», sagt Udo Schillings, Vendor Alliance Manager DACH bei Infinigate.

Auch Thales sieht die Partnerschaft als strategisch: «Gemeinsam ermöglichen wir es unseren Partnern, eine proaktivere Sicherheitsstrategie zu verfolgen», so Florian Malecki, VP Channel Sales EMEA, Thales Cybersecurity Products.

Mit der Kooperation will Infinigate seine Position als Plattform für Cybersicherheit und Cloud-Lösungen in Europa weiter stärken.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Vodafone geht gegen Kartellamt vor

Der Mobilfunker Vodafone legt sich mit dem Bundeskartellamt an. Die Firma wirft Deutschlands obersten Wettbewerbshütern vor, in einem Rechtsstreit voreingenommen zu sein und Partei für den Vodafone-Konkurrenten 1&1 ergriffen zu haben.

Aktien: Dell überzeugt mit Gewinnziel und HP nicht

Unterschiedliche Wege dürften am Mittwoch die Kurse der beiden Hardware-Hersteller Dell und HP Inc an der New Yorker Börse einschlagen.

Arbeitszeiterfassung am Multifunktionssystem: IHK Bildungszentrum Halle-Dessau optimiert Workflows mit UTAX

Die IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH geht neue Wege, um die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung zu erfüllen. Der Bildungsdienstleister nutzt einen standortübergreifenden Rollout von neuen UTAX Multifunktionssystemen (MFP) zur Modernisierung seiner Zeiterfassungsprozesse.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE