12.8 C
Flensburg
Mittwoch, Oktober 1, 2025

Infinigate vertreibt Thales-Cybersicherheitslösungen in der Schweiz

Security-Distributor Infinigate erweitert das Portfolio in der Schweiz um die Cybersicherheitslösungen von Thales.

Security-Distributor Infinigate erweitert das Portfolio in der Schweiz um die Cybersicherheitslösungen von Thales. Dazu gehört auch die Imperva Application Security Plattform, die umfassenden Schutz für Webanwendungen und APIs bieten soll.

Mit dem Schritt baut der VAD sein Angebot für Channel-Partner in Deutschland und der Schweiz weiter aus. Das Portfolio von Thales deckt unter anderem Datenschutz, Bedrohungserkennung, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Anwendungssicherheit ab.

«Diese Erweiterung ist ein klares Zeichen für unser Engagement, unseren Kunden die umfassendsten Sicherheitsmaßnahmen auf dem Markt zu bieten», sagt Udo Schillings, Vendor Alliance Manager DACH bei Infinigate.

Auch Thales sieht die Partnerschaft als strategisch: «Gemeinsam ermöglichen wir es unseren Partnern, eine proaktivere Sicherheitsstrategie zu verfolgen», so Florian Malecki, VP Channel Sales EMEA, Thales Cybersecurity Products.

Mit der Kooperation will Infinigate seine Position als Plattform für Cybersicherheit und Cloud-Lösungen in Europa weiter stärken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cyberangriff sorgt weiter für Verzögerungen am BER

Noch immer beeinträchtigt ein Cyberangriff den BER: Passagiere müssen mit Verzögerungen rechnen, einige Flüge fallen aus. Welche Maßnahmen der Flughafen ergriffen hat.

Über 700 Besucher bei Systeam-Hausmesse

Die Inform 2025, Hausmesse von Spezialdistributor Systeam, zog über 700 Fachbesucher an und präsentierte auf 50 Ständen die neuesten IT- und Techniklösungen.

KI-Software programmierte 30 Stunden lang

Software mit Künstlicher Intelligenz steckt nicht nur hinter Chatbots, sondern übernimmt auch Programmier-Aufgaben. Ein Rivale des ChatGPT-Erfinders OpenAI feiert dabei einen Erfolg.