5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Infinigate befördert Andreas Bechtold

Nach 17 Jahren an der Spitze von Infinigate Deutschland war Andreas Bechtold im vergangenen Jahr in die Holding des Security-Distributors gewechselt. Jetzt gibt es neue Aufgaben für ihn.

Nach 17 Jahren an der Spitze von Infinigate Deutschland war Andreas Bechtold im vergangenen Jahr in die Holding des Security-Distributors gewechselt. Jetzt gibt es neue Aufgaben für ihn. Der Manager wird zum Chief Revenue Officer befördert. Gemeinsam mit Julien Antoine, der Chief Business Development Officer wird, ist er für das Erreichen des Umsatzziels von 1,5 Milliarden Euro bis 2024 verantwortlich. Die Ernennung dieses Führungsteams sei ein wichtiger Bestandteil der Strategie des Unternehmens, seine Position als führender Value Added Distributor in Europa weiter zu stärken, teilte der Anbieter mit. Julien Antoine hatte bereits Führungspositionen auf Europaebene bei Exclusive Networks VAD inne, wo er EVP Strategy and Operations und VP EMEA war. Außerdem gehörte er dem Management-Beratungsteam von A.T. Kearney an.

«Infinigate ist ein paneuropäischer VAD und wir wollen in allen Ländern, in denen wir vertreten sind, eine führende Position einnehmen. In den kommenden Monaten werden wir Zeit, Ressourcen und Geld aufwenden, um unsere geografische Abdeckung zu erweitern und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu intensivieren», so Andreas Bechtold.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.