7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Imcopex setzt auf Everyday Toner von Xerox

Xerox erweitert seine Range an Tonermodulen und Tinten für Non-Xerox-Drucker. Distributor Imcopex ist im Vertrieb dabei.

Xerox hat Mitte 2020 Tonermodule und Tinten für Non-Xerox-Drucker auf den Markt gebracht, die kompatibel sind zu zahlreichen Modellen bekannter Druckermarken. Diese Range hat Xerox nun um rund 90 Produkte ergänzt für Modelle von Brother, HP, Oki und Samsung. Damit erleichtere Xerox das Handling verschiedener Druckermarken und ihrer Verbrauchsmaterialien in Unternehmen und biete eine kostengünstige Alternative zu Original-Tonern, teilte Imcopex mit. Der Distributor erreiche als einer von ausgewählten Xerox-Partnern mit den Everyday Tonern marken- und kostenbewusste Zielgruppen. Der Schwerpunkt der neuen Range liegt auf dem A4-Format, ergänzt durch eine Auswahl an A3-Tonermodulen. Im ersten Halbjahr 2021 soll die Markteinführung des gesamten Everyday Toner-Portfolios abgeschlossen sein.

«Mit den Everyday Tonern erweitern wir unser Sortiment um hochwertige Produkte in einem interessanten Preissegment, das einem weiten Kreis von Non-Xerox- Kunden den Zugang zu Markenqualität ermöglicht», so Maciej Slembarski, Purchasing & Product Manager bei Imcopex.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Intel enttäuscht mit Umsatzprognose

Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.