11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Vanquish baut Dienstleistungsgeschäft aus

Der Oldenburger VAD Vanquish erweitert das Portfolio seiner Leistungen, die er unter dem Markendach «Easy» anbietet, um Service und Support.

Der Oldenburger VAD Vanquish erweitert das Portfolio seiner Leistungen, die er unter dem Markendach «Easy» anbietet, um Service und Support. Nachdem er Anfang des Jahres die Trainings gelauncht hat, bietet der VAD seinen Kunden nun unter dieser Marke Service-Laufzeitverträge an. «So können wir definierte Service Level mit den passenden Reaktionszeiten garantieren», betont Vanquish-Geschäftsführer Henning Jasper. Das komme vor allem Häusern im Projektgeschäft entgegen, die auf schnelle Hilfestellung angewiesen sind, wenn es zu Problemen kommt. Und auch für MSPs sei das Angebot attraktiv, wenn es darum gehe, Herausforderungen im IT-Betrieb ad hoc zu lösen. Kalkulierbare monatliche Pauschalen für definierte Servicestunden und Service Level seien das Modell, das sich hinter «Easyservice» verberge, so das Unternehmen.

Melina Dürr, Account Managerin beim IT-Dienstleister Indis aus Mainz, spricht von einer guten Zusammenarbeit: «Seit Beginn der Kontaktbeschränkungen müssen viele Kunden remote arbeiten. Wir realisieren immer mehr Projekte mit Parallels RAS.» Gerade habe das Unternehmen einen großen Roll-Out bei einem Verlag in Süddeutschland abgeschlossen. «Die Vanquish-Experten ergänzen das Parallels Know-how unserer Techniker. Gerade bei einem neuen Thema ist es wichtig, sich auf einen kompetenten Partner verlassen zu können.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.