12.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 16, 2024

Imcopex setzt auf Everyday Toner von Xerox

Xerox erweitert seine Range an Tonermodulen und Tinten für Non-Xerox-Drucker. Distributor Imcopex ist im Vertrieb dabei.

Xerox hat Mitte 2020 Tonermodule und Tinten für Non-Xerox-Drucker auf den Markt gebracht, die kompatibel sind zu zahlreichen Modellen bekannter Druckermarken. Diese Range hat Xerox nun um rund 90 Produkte ergänzt für Modelle von Brother, HP, Oki und Samsung. Damit erleichtere Xerox das Handling verschiedener Druckermarken und ihrer Verbrauchsmaterialien in Unternehmen und biete eine kostengünstige Alternative zu Original-Tonern, teilte Imcopex mit. Der Distributor erreiche als einer von ausgewählten Xerox-Partnern mit den Everyday Tonern marken- und kostenbewusste Zielgruppen. Der Schwerpunkt der neuen Range liegt auf dem A4-Format, ergänzt durch eine Auswahl an A3-Tonermodulen. Im ersten Halbjahr 2021 soll die Markteinführung des gesamten Everyday Toner-Portfolios abgeschlossen sein.

«Mit den Everyday Tonern erweitern wir unser Sortiment um hochwertige Produkte in einem interessanten Preissegment, das einem weiten Kreis von Non-Xerox- Kunden den Zugang zu Markenqualität ermöglicht», so Maciej Slembarski, Purchasing & Product Manager bei Imcopex.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen

Als bekannt wurde, dass Apples neue KI-Funktionen auch auf vielen relativ frischen iPhones nicht laufen werden, gab es einiges Murren. Das habe rein technische Gründe, betont der Konzern.

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.

Bechtle mit neuer Aufsichtsrätin und höherer Dividende

Bei der heutigen Hauptversammlung der Bechtle AG wählten die Anteilseigner eine neue Aufsichtsrätin.
ANZEIGE
ALSO