-0.2 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 12, 2026

Michael Telecom nimmt RingCentral X ins Portfolio

Michael Telecom, ITK-Distributor aus Niedersachsen, bietet seinen Resellern ab sofort die RingCentral X-Lösung zur Vermarktung an.

Michael Telecom, ITK-Distributor aus Niedersachsen, bietet seinen Resellern ab sofort die RingCentral X-Lösung zur Vermarktung an. Hierbei handelt es sich um eine Unified-Communications-as-a-Service-Plattform (UCaaS), die Team-Messaging, Video-Meetings und eine Cloud-Telefonanlage bereitstellt. Die Lösung vereint RingCentrals Team-Messaging, Video-Meetings und Cloud-Telefonsystem auf einer einzigen Plattform für Kunden jeder Größenordnung mit den Services und dem Netz der Telekom. Die offene API-Plattform von RingCentral ermöglicht darüber hinaus die Integration ihrer Geschäftsanwendungen. Den strengen Sicherheitsanforderungen trägt RingCentral mit dem C5-Prüfzertifikat (Cloud Computing Compliance Criteria Catalogue) vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Rechnung.

«Die Reseller erwartet ein sehr interessantes Produkt mit vielfältigen Vermarktungsmöglichkeiten sowie lukrative Verdienstmöglichkeiten. Alle MichaelTelecom-Partner sind herzlich eingeladen, sich auf der Herbstmesse aus erster Hand zu informieren», so Oliver Hemann, Vorstand bei Michael Telecom.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Datev: Kleine Unternehmen geraten zunehmend unter Druck

Der Datendienstleister Datev untersucht regelmäßig den Zustand eines der wichtigsten Wirtschaftsfelder in Deutschland - des Mittelstandes. Die Diagnose ist nicht rosig.

Bechtle kann auch im Schlussquartal punkten

Der IT-Dienstleister Bechtle hat im Schlussquartal die Geschäfte deutlich ausweiten können und setzt damit den Aufschwung nach längerer Durststrecke fort.

KI bei WhatsApp – EU droht Meta mit Zwangsmaßnahmen

Künstliche Intelligenz soll Nutzern auch in Messenger-Apps helfen. Der Marktführer WhatsApp vom Meta-Konzern lässt laut EU-Kommission aber nur eine KI zu: «Meta AI». Brüssel will das ändern.
ANZEIGE
ANZEIGE