12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Hollemann wird Eno-Geschäftsführer

Der ehemalige Geschäftsführer von Tech Data Mobile, Sven Hollemann, wird Geschäftsführer beim TK-Distributor Eno.

Hollemann wird Eno-Geschäftsführer
Der Nordhorner Distributor Eno hat die Geschäftsführung zusätzlich mit Sven Hollemann besetzt. Innerhalb der Unternehmensgruppe soll er neben der Eno telecom GmbH auch für das Servicecenter ECC ESC sowie den Expert Markt in Nordhorn die Verantwortung übernehmen. Der Manager ist bereits seit vielen Jahren in der Distribution tätig. Bereits in den 1990er sammelte er Erfahrungen im Bereich der ITK. Durch über 15 Jahre Branchenerfahrung in verschiedenen Funktionen bei Ingram Micro und Tech Data verfüge Hollemann über exzellente Fach- und Führungskenntnisse, teilte Eno mit. Zuletzt war er Geschäftsführer von Tech Data Mobile. Er war im Oktober 2015 von Ingram Micro zu Tech Data gewechselt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.