10.8 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Herweck zieht Messe-Bilanz

TK-Distributor Heweck zieht die Bilanz seiner Hausmesse: Nach coronabedingter Pause sei die erste Messe nach zwei Jahren ein voller Erfolg gewesen.

TK-Distributor Heweck zieht die Bilanz seiner Hausmesse: Nach coronabedingter Pause sei die erste Messe nach zwei Jahren ein voller Erfolg gewesen. Am 13. Mai wurd die Firmenzentrale in St. Ingbert von 9:00 bis 17:00 Uhr erneut zum Treffpunkt für den ITK-Fachhandel. Ein großes Interesse an der 17. Perspective hätte sich schon direkt nach der Ankündigung abgezeichnet. Innerhalb weniger Tage seien alle Standplätze ausgebucht gewesen, teilte das Unternehmen mit. Und das große Interesse hätte sich auch am Tag der Messe bestätigt: Mit mehr als 1.200 Besuchern auf der Messe und fast 1.000 Gästen auf der Perspectives-Party seien alle Zahlen der Vorjahre übertroffen worden.

Zahlreiche Partner und Sponsoren, darunter Telefonica (o2), Telekom, Vodafone, Jabra, Atos Unify und knapp 100 Aussteller hätten den Fachbesuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Alle Besucher konnten sich vor Ort im eigens eingerichteten Corona-Testzentrum vor dem Eintritt testen lassen und auch für das leibliche Wohl sei rund um die Uhr gesorgt gewesen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple lässt bei Reparaturen Bauteile aus alten iPhones nutzen

Apple wird bei iPhone-Reparaturen bald auch den Einsatz von Bauteilen aus gebrauchten Geräten zulassen.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Studie: Mangel an IT-Fachkräften droht sich dramatisch zu verschärfen

IT-Fachkräfte werden in Deutschland schon heute dringend gebraucht. Eine Studie sagt eine dramatische Verschärfung der Lage voraus. Doch wie könnte die Lücke auf dem Arbeitsmarkt geschlossen werden?