7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Gernot Teufel vervollständigt die Eno-Geschäftsführung

Der 55-jährige Diplom-Kaufmann Gernot Teufel verstärkt ab April als dritter Geschäftsführer die Geschäftsleitung von TK-Distributor Eno Telecom.

Der 55-jährige Diplom-Kaufmann Gernot Teufel verstärkt ab April als dritter Geschäftsführer die Geschäftsleitung von TK-Distributor Eno Telecom. Er soll sich verstärkt um die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing kümmern. Teufel hat zuvor bei der GfK in Nürnberg in den letzten sechs Jahren den Bereich weltweite Distribution & IT-Hersteller verantwortet. Davor war der Vertriebsprofi in leitenden Positionen bei Sony Mobile, Panasonic und Samsung tätig. Teufel kennt Eno schon seit Mitte der 1990er Jahre und hat die Entwicklung des Unternehmens aus der Ferne begleitet. Zuvor war Sven Hollemann aus dem Gremium ausgeschieden.

«In den letzten Jahren habe ich viel über die nationale und internationale Distribution sowie die dynamische Entwicklung von Produktbereichen und Absatzkanälen gelernt und werde dieses Wissen bei Eno einbringen. Ich freue mich schon sehr auf intensive persönliche Gespräche mit dem motivierten ENO-Team, der Industrie, den Netzbetreibern und natürlich den Kunden», so Gernot Teufel in einem ersten Statement.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.