5.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 24, 2025

Gernot Teufel vervollständigt die Eno-Geschäftsführung

Der 55-jährige Diplom-Kaufmann Gernot Teufel verstärkt ab April als dritter Geschäftsführer die Geschäftsleitung von TK-Distributor Eno Telecom.

Der 55-jährige Diplom-Kaufmann Gernot Teufel verstärkt ab April als dritter Geschäftsführer die Geschäftsleitung von TK-Distributor Eno Telecom. Er soll sich verstärkt um die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing kümmern. Teufel hat zuvor bei der GfK in Nürnberg in den letzten sechs Jahren den Bereich weltweite Distribution & IT-Hersteller verantwortet. Davor war der Vertriebsprofi in leitenden Positionen bei Sony Mobile, Panasonic und Samsung tätig. Teufel kennt Eno schon seit Mitte der 1990er Jahre und hat die Entwicklung des Unternehmens aus der Ferne begleitet. Zuvor war Sven Hollemann aus dem Gremium ausgeschieden.

«In den letzten Jahren habe ich viel über die nationale und internationale Distribution sowie die dynamische Entwicklung von Produktbereichen und Absatzkanälen gelernt und werde dieses Wissen bei Eno einbringen. Ich freue mich schon sehr auf intensive persönliche Gespräche mit dem motivierten ENO-Team, der Industrie, den Netzbetreibern und natürlich den Kunden», so Gernot Teufel in einem ersten Statement.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Trump mit eigenem Krypto-Coin

«Meme Coins» sind so etwas wie digitale Gedenkmünzen, die auf einem Online-Phänomen basieren. Von Donald Trump gibt es jetzt den «$TRUMP»-Coin. Seine Anhänger treiben den Wert auf Milliarden hoch.

So sieht die Lage bei SAP aus

Europas größter Softwarehersteller SAP legt in einer Woche am Dienstag (28. Januar) seine Zahlen zum vierten Quartal und einen konkreten Ausblick auf das neue Jahr vor.

Context: Europäischer Cybersecurity-Markt wächst

Der europäische Markt für Cybersecurity-Distribution verzeichnete im Jahr 2024 ein Wachstum, angetrieben durch neue Geschäftsanforderungen und regulatorische Veränderungen, so Context.
ANZEIGE