Georg Thoma verlässt VAD Sysob

Georg Thoma verlässt Sysob. Die Geschäftsführung des Value-Added-Distributors stellt sich neu auf.

Im Januar 2017 verstärkte Georg Thoma die Führungsspitze der Sysob IT-Distribution im Schwerpunkt Vertrieb und baute an der Seite von Thomas Hruby die Geschäfte kontinuierlich aus. Nun scheide Thoma auf persönlichen Wunsch aus dem Unternehmen aus, teilte der Distributor am Mittwoch mit. Er verließ Sysob zum 28. Februar und werde künftig außerhalb der IT-Branche tätig sein. Gespräche über eine Nachfolge würden bereits geführt. Sobald hierzu genauere Informationen feststehen, werde man dies umgehend kommunizieren, heißt es weiter. Bis dahin werde Thomas Hruby die Geschäfte vollumfänglich weiterführen.

«Wir bedauern den Schritt von Herrn Thoma sehr, respektieren aber den persönlichen Wunsch. Wir danken ihm in diesem Zusammenhang für sein Engagement und entgegengebrachtes Vertrauen während seiner Tätigkeit bei sysob und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen beruflichen Herausforderung», so Hruby.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments