2.1 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Full-HD-Sicherheitskamera bei ComLine

iSmartAlarm bietet die Sicherheitskamera Spot+ zu einem günstigen Preis über die Distribution an. ComLine hält die neue Spot+ in limitierter Menge bereit.

Full-HD-Sicherheitskamera bei ComLine
iSmartAlarm bietet die Sicherheitskamera Spot+ zu einem günstigen Preis an. Der Flensburger Distributor ComLine hält für interessierte Reseller die neue Spot+ in limitierter Menge bereit. «Mit Spot+ definiert iSmartAlarm das Thema Preis/Leistung bei Sicherheitskameras völlig neu. Eine per App steuerbare Full-HD-WLAN-Kamera in dieser Preisklasse und mit diesem Feature-Umfang gab es im Markt bis dato nicht», so ComLine-Manager Kim Jannsen.

Spot+ ist eine WLAN-Sicherheitskamera, die Bilder in Full-HD 1080p liefert. Das Produkt verfügt über einen eingebauten Bewegungs- und Geräusch-Detektor, der die Kamera automatisch aktiviert und eine Benachrichtigung versendet, wenn Aktivitäten in der überwachten Umgebung erkannt werden. Sie funktioniert als Stand-alone-Lösung oder in Verbindung mit dem Sicherheitssystem von iSmartAlarm. Das Gerät ist ab sofort zum Preis von 49,99 Euro (EVK) im Handel erhältlich. Den HEK gibt es auf Anfrage bei ComLine.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.