3.9 C
Flensburg
Sonntag, Februar 25, 2024

Bechtle direct und Buyitdirect gewinnen Ausschreibungen

Das niederländische Innenministerium hat Ausschreibungen für IT-Arbeitsplätze an die beiden niederländischen Bechtle-Tochterunternehmen Bechtle direct und Buyitdirect.com vergeben.

Das niederländische Innenministerium hat Ausschreibungen für IT-Arbeitsplätze an die beiden niederländischen Bechtle-Tochterunternehmen Bechtle direct und Buyitdirect.com vergeben. Gegenstand der Ausschreibung sind IT-Arbeitsplätze des niederländischen Staats. Sie umfasst die Kooperation von mehr als hundert staatlichen Einrichtungen und Institutionen, die auf die Rahmenverträge zugreifen können. Beide Verträge umfassen Hardware wie Desktop-PCs, Thin Clients und All-in-One-PCs im Volumen von rund 48 Millionen Euro sowie Laptops, Zubehör und mobile Endgeräte im Volumen von rund 200 Millionen Euro, teilte Bechtle mit. Die Verträge haben eine Laufzeit von vier Jahren. Ein wichtiges Kriterium für den Zuschlag seien das ausgefeilte Logistikkonzept und die angebotenen Service Level gewesen.

«Der Zuschlag für beide Ausschreibungen zeigt die Stärke der Bechtle Gruppe in den Niederlanden. Er ist aber auch Ausdruck der exzellenten Zusammenarbeit mit unserer Schwestergesellschaft Buyitdirect», so Jean-Paul Bierens, Geschäftsführer von Bechtle direct Niederlande.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple verteidigt sich gegen europäische Kartell-Vorwürfe

Nach einer jahrelangen Kartelluntersuchung in der EU droht Apple eine hohe Strafe. Bevor die Kommission ein mögliches Bußgeld verkündet, bringt sich der Konzern noch einmal in Stellung.

Mitel ernennt Christian Jessel zum Leiter der DACH-Vertriebsregion

UCC-Spezialist Mitel gründet eine DACH-Region und ernennt Christian Jessel zum Head of DACH.

Lockbit: Ermittler zerschlagen Ransomware-Hackergruppe

Internationale Ermittler haben nach eigenen Angaben eine Hacker-Bande zerschlagen, die mit dem Diebstahl sensibler Daten Lösegelder erpresst haben soll.