13.4 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Bechtle direct und Buyitdirect gewinnen Ausschreibungen

Das niederländische Innenministerium hat Ausschreibungen für IT-Arbeitsplätze an die beiden niederländischen Bechtle-Tochterunternehmen Bechtle direct und Buyitdirect.com vergeben.

Das niederländische Innenministerium hat Ausschreibungen für IT-Arbeitsplätze an die beiden niederländischen Bechtle-Tochterunternehmen Bechtle direct und Buyitdirect.com vergeben. Gegenstand der Ausschreibung sind IT-Arbeitsplätze des niederländischen Staats. Sie umfasst die Kooperation von mehr als hundert staatlichen Einrichtungen und Institutionen, die auf die Rahmenverträge zugreifen können. Beide Verträge umfassen Hardware wie Desktop-PCs, Thin Clients und All-in-One-PCs im Volumen von rund 48 Millionen Euro sowie Laptops, Zubehör und mobile Endgeräte im Volumen von rund 200 Millionen Euro, teilte Bechtle mit. Die Verträge haben eine Laufzeit von vier Jahren. Ein wichtiges Kriterium für den Zuschlag seien das ausgefeilte Logistikkonzept und die angebotenen Service Level gewesen.

«Der Zuschlag für beide Ausschreibungen zeigt die Stärke der Bechtle Gruppe in den Niederlanden. Er ist aber auch Ausdruck der exzellenten Zusammenarbeit mit unserer Schwestergesellschaft Buyitdirect», so Jean-Paul Bierens, Geschäftsführer von Bechtle direct Niederlande.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stefan Vitzithum wird CEO bei Brodos

Stefan Vitzithum, seit 25 Jahren im Unternehmen und zuletzt als COO tätig, wird CEO vom TK-Distributor Brodos.

IBM profitiert von Software-Geschäft

Der Computer-Konzern IBM hatte lange mit schwächelnden Umsätzen zu kämpfen. Doch inzwischen läuft das Geschäft besser - und KI spielt eine Rolle dabei.

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.