3.9 C
Flensburg
Sonntag, Februar 25, 2024

Finanzinvestor übernimmt Infinigate

Vier Jahre nach dem Einstieg bei Infinigate verkauft H.I.G. Capital den Distributor an den Finanzinvestor Bridgepoint weiter.

Vier Jahre nach dem Einstieg bei Infinigate verkauft H.I.G. Capital den Distributor an den Finanzinvestor Bridgepoint weiter. Infinigate soll weiterhin von CEO Klaus Schlichtherle und CFO Olaf Demuth geführt werden und mit dem aktuellen Management-Team und der aktuellen Strategie weiterarbeiten, teilte das Unternehmen am Montag mit. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Für das im März endende Geschäftsjahr erwartet Ininigate einen Bruttoumsatz von rund 630 Millionen Euro.

«Mit Bridgepoint haben wir einen Partner gefunden, der unser strategisches, wachstumsstarkes Geschäftsfeld versteht und der uns bei der Umsetzung unserer Ambitionen für weiteres Wachstum unterstützen wird. Für unsere Kunden und Hersteller werden wir weiterhin der beste Partner für Cybersicherheitslösungen sein und in Zukunft neue Dienstleistungen entwickeln, um den Markt noch besser zu bedienen», so CEO Schlichtherle.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adesso übernimmt SAP-Beratungsunternehmen Arteno​

Adesso Orange gewinnt durch die Übernahme des türkischen SAP-Spezialisten Arteno Unterstützung für SAP-Projekte im DACH-Raum und in ganz Europa.

COO Maria Martinez verlässt Cisco

In Folge des angekündigten Arbeitsplatzabbaus und der Übernahme von Splunk wird COO Maria Martinez den Netzwerk-Primus verlassen.

TD Synnex eröffnet Maverick-Showroom

Maverick, der A/V-Spezialist der TD Synnex, eröffnet am Donnerstag, den 14. März 2024, den neuen Showroom in der Niederlassung in München.