7.8 C
Flensburg
Montag, November 10, 2025

Finanzinvestor übernimmt Infinigate

Vier Jahre nach dem Einstieg bei Infinigate verkauft H.I.G. Capital den Distributor an den Finanzinvestor Bridgepoint weiter.

Vier Jahre nach dem Einstieg bei Infinigate verkauft H.I.G. Capital den Distributor an den Finanzinvestor Bridgepoint weiter. Infinigate soll weiterhin von CEO Klaus Schlichtherle und CFO Olaf Demuth geführt werden und mit dem aktuellen Management-Team und der aktuellen Strategie weiterarbeiten, teilte das Unternehmen am Montag mit. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Für das im März endende Geschäftsjahr erwartet Ininigate einen Bruttoumsatz von rund 630 Millionen Euro.

«Mit Bridgepoint haben wir einen Partner gefunden, der unser strategisches, wachstumsstarkes Geschäftsfeld versteht und der uns bei der Umsetzung unserer Ambitionen für weiteres Wachstum unterstützen wird. Für unsere Kunden und Hersteller werden wir weiterhin der beste Partner für Cybersicherheitslösungen sein und in Zukunft neue Dienstleistungen entwickeln, um den Markt noch besser zu bedienen», so CEO Schlichtherle.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TD Synnex erweitert Portfolio um Accessoires von Dbramante1928

TD Synnex hat mit Dbramante1928 eine europaweite Distributionsvereinbarung geschlossen, um Partnern Zugang zu umweltfreundlichem Zubehör für Smartphones, Tablets, Laptops und Lifestyle-Produkte zu bieten.

Schikane im Job: Studie sieht mehr Mobbing

Ein großer Teil der erwachsenen Bevölkerung hat laut Befragung Mobbing oder Cybermobbing erlebt. Jüngere sind oft Zielscheibe. Was macht das mit Betroffenen und warum werden viele Opfer später Täter?

Exclusive Networks vermarktet FireMon-Plattform in DACH

VAD Exclusive Networks und FireMon, ein Unternehmen im Bereich Network Security Policy Management (NSPM), haben eine globale Partnerschaft geschlossen, die nun auch in der DACH-Region ausgerollt wird.