13.9 C
Flensburg
Montag, Juni 27, 2022

Exclusive Networks wird Distributionspartner von SecurityScorecard in DACH

SecurityScorecard, Anbieter von Cybersecurity-Ratings, entschied sich für den VAD Exclusive Networks als ersten Pan-EMEA-Distributionspartner.

SecurityScorecard, Anbieter von Cybersecurity-Ratings, entschied sich für den VAD Exclusive Networks als ersten Pan-EMEA-Distributionspartner. Die Lösung ermöglicht es Fachhändlern, die Nachfrage an Cybersecurity-Ratings zu decken und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Transparenz zu verbessern, Risiken zu minimieren und Entscheidungen zu beschleunigen. Die Geschwindigkeit, Intensität und Raffinesse von Cyberangriffen hat erheblich zugenommen. Da immer mehr Unternehmen ein Remote-first-basiertes Arbeitsmodell verfolgen, haben sich die Angriffsflächen exponentiell vergrößert. Entsprechend gewinnen Lösungen für das Management von Cyberrisiken wie SecurityScorecard an Bedeutung, denn damit lässt sich die Sicherheitslage von Unternehmen im digitalen Bereich umfassend und kontinuierlich überwachen, bewerten und verbessern – ein entscheidender Faktor für den Aufbau von Cyber-Resilienz, Risikominderung und Sicherheit.

Die Lösung ermöglicht den Partnern, ihren Kunden einen kontinuierlichen Überblick über ihre Cybersecurity-Umgebungen zu geben, ihr Risikoprofil zu bewerten, auf fachkundige Beratung zuzugreifen und ihre Sicherheitslage zu verbessern. Exclusive Networks übernimmt dabei die Rekrutierung, Unterstützung und Marktnachfrage von Partnern in der gesamten DACH-Region. «Mit SecurityScorecard, dem weltweit führenden Anbieter von Cybersecurity-Ratings, konnten wir eine strategisch sehr wichtigen Partner an Bord holen und können unseren Channel-Partnern damit quasi zusätzliches Rüstzeug gegen drohende Cyberangriffe an die Hand geben», erklärt Marcus Adä, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

US-Regierung will Abwehrriegel gegen chinesische Apps errichten

30 Jahre digitaler Mobilfunk – Vom «Knochen» zum Smartphone

Die ersten Mobiltelefone, die vor 30 Jahren eine neue Epoche im Kommunikationszeitalter einleiteten, waren noch so schwer wie ein Vollkornbrot. Am Anfang wussten die Verbraucher noch nicht viel damit anzufangen. Das sollte sich aber schnell ändern.