-1.2 C
Flensburg
Samstag, Februar 14, 2026

Exclusive Networks wird Distributionspartner von SecurityScorecard in DACH

SecurityScorecard, Anbieter von Cybersecurity-Ratings, entschied sich für den VAD Exclusive Networks als ersten Pan-EMEA-Distributionspartner.

SecurityScorecard, Anbieter von Cybersecurity-Ratings, entschied sich für den VAD Exclusive Networks als ersten Pan-EMEA-Distributionspartner. Die Lösung ermöglicht es Fachhändlern, die Nachfrage an Cybersecurity-Ratings zu decken und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Transparenz zu verbessern, Risiken zu minimieren und Entscheidungen zu beschleunigen. Die Geschwindigkeit, Intensität und Raffinesse von Cyberangriffen hat erheblich zugenommen. Da immer mehr Unternehmen ein Remote-first-basiertes Arbeitsmodell verfolgen, haben sich die Angriffsflächen exponentiell vergrößert. Entsprechend gewinnen Lösungen für das Management von Cyberrisiken wie SecurityScorecard an Bedeutung, denn damit lässt sich die Sicherheitslage von Unternehmen im digitalen Bereich umfassend und kontinuierlich überwachen, bewerten und verbessern – ein entscheidender Faktor für den Aufbau von Cyber-Resilienz, Risikominderung und Sicherheit.

Die Lösung ermöglicht den Partnern, ihren Kunden einen kontinuierlichen Überblick über ihre Cybersecurity-Umgebungen zu geben, ihr Risikoprofil zu bewerten, auf fachkundige Beratung zuzugreifen und ihre Sicherheitslage zu verbessern. Exclusive Networks übernimmt dabei die Rekrutierung, Unterstützung und Marktnachfrage von Partnern in der gesamten DACH-Region. «Mit SecurityScorecard, dem weltweit führenden Anbieter von Cybersecurity-Ratings, konnten wir eine strategisch sehr wichtigen Partner an Bord holen und können unseren Channel-Partnern damit quasi zusätzliches Rüstzeug gegen drohende Cyberangriffe an die Hand geben», erklärt Marcus Adä, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

OpenAI-Rivale Anthropic nimmt nächste Branchen ins Visier

Im Wettlauf der KI-Entwickler weitet der OpenAI-Rivale Anthropic die Fähigkeiten seiner Software Claude auf mehr Bereiche aus.

Deutsche Firmen sind schlecht auf den Ernstfall vorbereitet

Strom weg, Internet tot - und dann? Nur jedes zehnte Unternehmen übt überhaupt den Ernstfall. Wie Firmen bei Krisen ins Straucheln geraten könnten.

KI-Sorgen in immer mehr Branchen

Am Mittwoch treiben die Anleger wieder vermehrt Sorgen vor den Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) auf etablierte Geschäftsmodelle um.
ANZEIGE
ANZEIGE