13.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Ex-Azlan-Chef Braune startet bei Netfox

Der ehemalige Azlan-Chef Joachim Braune wird COO beim Kleinmachnower IT-Dienstleister Netfox.

Der ehemalige Azlan-Chef Joachim Braune wird COO beim Kleinmachnower IT-Dienstleister Netfox. Dort ist er für die Geschäftsbereiche Cisco und Security zuständig. Er leitet die Wachstums- und Lösungsportfolioinitiativen, um Kunden bei der digitalen Transformation mit IT-Lösungen zu unterstützen, teilte das Unternehmen mit. Netfox verzeichnet bereits im fünften Jahr in Folge zweistellige Zuwachsraten. Im Visier für 2017 steht die Zehn-Millionen-Umsatzmarke. 

Fast zehn Jahre war Joachim Braune Geschäftsführer beim Netzwerk-Distributor Comstor. Seit Juli 2012 war er Geschäftsführer für die DACH-Region von Azlan. Im Anschluss verantwortete er für Data Europe das Cisco-Geschäft, bis er im Juni 2016 bei dem Distributor ausschied. Der Manager war vor seiner Tätigkeit bei Tech Data/Azlan sieben Jahre als European Manager für Cisco beim Broadliner Ingram Micro beschäftigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gewinnt Apple-Ausschreibung der Bundesverwaltung

Das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) hat mit Bechtle einen Rahmenvertrag über die Lieferung von bis zu 300.000 Apple Endgeräten für die gesamte deutsche Bundesverwaltung geschlossen.

Aktien: Deutsche Techwerte auf Erholungskurs

Die Aktien deutscher Technologieunternehmen haben am Montagnachmittag kräftig zugelegt und dabei nicht zuletzt von deutlichen Gewinnen an der US-Technologiebörse Nasdaq profitiert.

ChatGPT-Macher setzen zur Attacke auf Google an

Seit Monaten wurde spekuliert, die ChatGPT-Entwicklerfirma OpenAI könnte Google mit einer eigenen Suchmaschine herausfordern - jetzt ist es so weit.