2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Ex-Azlan-Chef Braune startet bei Netfox

Der ehemalige Azlan-Chef Joachim Braune wird COO beim Kleinmachnower IT-Dienstleister Netfox.

Der ehemalige Azlan-Chef Joachim Braune wird COO beim Kleinmachnower IT-Dienstleister Netfox. Dort ist er für die Geschäftsbereiche Cisco und Security zuständig. Er leitet die Wachstums- und Lösungsportfolioinitiativen, um Kunden bei der digitalen Transformation mit IT-Lösungen zu unterstützen, teilte das Unternehmen mit. Netfox verzeichnet bereits im fünften Jahr in Folge zweistellige Zuwachsraten. Im Visier für 2017 steht die Zehn-Millionen-Umsatzmarke. 

Fast zehn Jahre war Joachim Braune Geschäftsführer beim Netzwerk-Distributor Comstor. Seit Juli 2012 war er Geschäftsführer für die DACH-Region von Azlan. Im Anschluss verantwortete er für Data Europe das Cisco-Geschäft, bis er im Juni 2016 bei dem Distributor ausschied. Der Manager war vor seiner Tätigkeit bei Tech Data/Azlan sieben Jahre als European Manager für Cisco beim Broadliner Ingram Micro beschäftigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.