Es ist das Ende einer Ära: Chairman Steven Raymund zieht sich bei Tech Data zurück. Er war seit 35 Jahren bei dem Distributor beschäftigt, den sein Vater einst gegründet hatte.
Es ist das Ende einer Ära: Chairman Steven («Steve») Raymund zieht sich bei Tech Data zurück. Der derzeitige Vorsitzende des Verwaltungsrats werde sich für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stellen, teilte Tech Data am Mittwoch mit. Seine Nachfolge soll der derzeitige CEO Robert M. («Bob») Dutkowsky antreten. Raymund ist seit dem Jahr 1981 bei Tech Data beschäftigt. Von 1986 bis zum Jahr 2006 war er CEO des Distributors und führte den Konzern durch eine Epoche des Wachstums und der internationalen Expansion. Seit 1991 war er der Vorsitzende des Verwaltungsrates.
«Tech Data war ein wichtiger Teil meines Lebens, seitdem ich Mitglied in der Firma wurde, die mein Vater einst gegründet hatte. Ich bin dankbar, dass ich mit einigen herausragenden Managern der IT-Branche zusammenarbeiten durfte», betont Raymund.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.