4.2 C
Flensburg
Samstag, November 26, 2022

Eishockey-Star McGregor auf der CTV von Also

Der erfolgreiche Eishockeyspieler Marc McGregor wird Keynote-Speaker auf der Hausmesse CTV von Broadliner Also. Zudem steht auch das Motto der Veranstaltung.

Eishockey-Star McGregor auf der CTV von Also
Der erfolgreiche Eishockeyspieler Marc McGregor wird Keynote-Speaker auf der Channel Trends +Visions (CTV) von Broadliner Also. Seit 1999 ist er ein international gefragter Gastredner und Seminarleiter und gehört zu den Top-Referenten der beiden größten Schweizer Trainingszentren, St. Gallen Business School und St. Gallen Management Programm. Der gebürtige Kanadier und Wahl-Schweizer McGregor fesselt seine Zuhörer mit Anekdoten aus seiner aktiven Eishockey-Karriere, die er in seine Vorträge einfließen lässt und erklärt praxisorientiert, wie sich die Erfolgsfaktoren Motivation und Höchstleistung auf den wirtschaftlichen Erfolg im Unternehmen übertragen lassen.

Das Messemotto «Active Area – We activate your business» der CTV soll den teilnehmenden Fachhandelspartnern einen actiongeladenen Tag mit sportlichen und spielerischen Highlights versprechen. Unter www.channeltrendsandvisions.de können sich interessierte Händler Eintrittskarten für die eintägige Messe am 15. April in der Jahrhunderthalle Bochum sichern. Mitglieder im Bonus-Club können ihr Ticket mit Bonus-Punkten erwerben. Das Ticket gewährt Einlass zum Tagesevent und gilt gleichzeitig als Eintrittskarte für die After-Show-Party, die im Anschluss an die Tagesveranstaltung stattfindet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel