6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Ecom wird Distributor von Asus

Ecom und Asus mit einem Distributionsvertrag: Der Grossist führt ab sofort die Mainboards und Grafikkarten des Herstellers.

Mit dem Hersteller Asus habe Jürgen Ellinger, Geschäftsführer für den Bereich Einkauf, ein Schwergewicht im Komponentenmarkt für den Grossisten gewinnen können, so Ecom in einer Mitteilung. Ab sofort können die rund 3.000 Ecom-Partner Mainboards und Grafikkarten über den Distributor beziehen.

„Gerade in den Bereichen Mainboards und Grafikkarten ist Ecom in einer führenden Rolle im IT-Channel. Diese Position können wir nun mit der geschlossenen Asus-Distribution nochmals unterstreichen“, so Vertriebsleiter Michael Christlmaier. Durch die Vereinbarung mit dem Hersteller erhielten Kunden einen besseren Support, hätten Zugriff auf die Asus-Kundenprogramme und eine breite Auswahl an den Grafikkarten und Mainboards des Herstellers.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.