-0.6 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 5, 2026

Ecom stellt Incentive-Adventskalender vor

Distributor Ecom stellt seinen traditionellen Adventskalender mit täglich wechselnden Angeboten vor. Die Mannschaft des Grossisten setzte sich beim Fotografen wieder in Szene.

Unter dem Leitmotto „Wir machen Ihnen ein Angebot…“ bewies das Vertriebsteam von Distributor Ecom auch dieses Jahr wieder Kreativität und fotogene Begabung. Im Mittelpunkt steht die persönliche Präsenz der Belegschaft, die mit Witz, Charme und Ironie, den Kunden die Vorweihnachtszeit durch den Kult Kalender, der bereits bei vielen Fachhändlern Sammelwert hat, versüßt. Ab dem ersten Dezember steht zudem ein virtueller Adventskalenders zur Verfügung. Wer noch nicht bei Ecom Trading registriert ist, kann sich hier anmelden.

Seit 1992 handelt der Distributor aus Dachau bei München mit IT-Komponenten, Peripherie-Geräten und Zubehör. Derzeit bewegen rund 120 Mitarbeiter jährlich zehn Millionen Komponenten und damit mehr als 6.500 Tonnen Material. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Monika Schmetzer verantwortet Infrastruktur-Geschäft von Lenovo

Lenovo ernennt Monika Schmetzer zum ISG Business Group Leader GAT (Deutschland und Österreich).

One Identity beruft Gihan Munasinghe zum Chief Technology Officer

One Identity hat Gihan Munasinghe zum Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Er übernimmt die Leitung der technischen Organisation und die Verantwortung für die technologische Ausrichtung des Unternehmens.

Bericht: Musk könnte SpaceX und xAI zusammenlegen

Elon Musks KI-Firma xAI braucht viel Geld. Eine Lösung könnte sein, den Zugang zu Milliarden des ebenfalls vom Tech-Milliardär geführten Raumfahrt-Unternehmens SpaceX zu öffnen.