Distributor Ecom startet ein WM-Tippspiel für den gesamten IT-Channel. Alle IT-Reseller und Händler können sich kostenlos anmelden und ihre Tipps zu jedem WM-Spiel abgeben.
Nur noch wenige Tage bis zum Sport-Ereignis des Jahres: Die Fußball-WM in Brasilien lässt Emotionen hochkochen und wird für reichlich Gesprächsstoff sorgen. Grund genug für den bayerischen Distributor Ecom Trading ein WM-Tippspiel für den gesamten IT-Channel zu starten. Beim „Public Tipping“ können sich alle IT-Reseller und Händler kostenlos und unverbindlich anmelden und ihre Tipps zu jedem WM-Spiel abgeben. Am Ende der Fußball-Festspiele wird der Channel-Champion mit den meisten Punkten gekürt.
Ab sofort ist das interaktive WM-Tippspiel unter www.ecom-trading.de freigeschaltet, zur kostenlosen Anmeldung ist lediglich eine E-Mail-Adresse und ein frei wählbarer Nickname erforderlich. Bereits die Anmeldung lohnt sich: Unter allen aktiven Mitspielern verlost der Distributor nach der Vorrunde zehn hochwertige Weber Grills. Und auf die besten Tipper des Turniers warten nach dem Finale die großen Hauptpreise, wie zum Beispiel Reisegutscheine für den Traumurlaub und original Adidas WM-Spielbälle. Insgesamt werden Preise im Wert von knapp 6.000 Euro vergeben. Zur Anmeldung geht es hier.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.