5.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Tech Data, Softshell, Ecom, Tim, Brodos und Michael Telecom.

Tech Data Deutschland eröffnet Fachhändlern die Chance auf viele attraktive Preise und Gewinne sowie ein wenig tägliche Entspannung im meist hektischen Jahresendgeschäft. Pünktlich zum 01. Dezember können Vertriebspartner das erste Türchen am digitalen Adventskalender öffnen, der ihnen neben persönlichen Einblicken viele Preisvorteile und Gewinnmöglichkeiten beschert. Eine kostenlose Registrierung ist auf der Website des Broadliners möglich. Tech Data kündigt zudem die neue «Lust auf»-Kampagne an, mit der Vertriebspartner für individuelle Zielerreichungen belohnt werden. Monatlich wechselnde Ziele und Gewinne für Vertriebspartner bestimmen die Rahmenbedingungen des langfristig angelegten Channel-Incentives, das bis Ende September 2018 läuft. Partner können sich Monat für Monat und Quartal für Quartal mit sich selbst und anderen Fachhändlern messen. Das «Bit Barometer», in dem die Punkte der verschiedenen Zielvorgaben gesammelt werden, gibt in Echtzeit Auskunft über den eigenen Punktestand. Als Prämien winken den Teilnehmern beispielsweise Flugreisen (Jahrespreis), Grillstationen (Quartalspreis) oder auch Kameras und Gutscheine (Monatspreise). An der Kampagne beteiligen sich unter anderem die Hersteller Dell EMC, Extreme Networks, Intel, Kensington, QCT, WD und ZOTAC. Teilnahmeberechtigt sind Vertriebspartner aus dem Bereich Mittelstand. Mehr Informationen gibt es auch beim Ansprechpartner im Vertrieb.

VAD Softshell will mit den Vendor Awards ein neues Gütesiegel in der Security-Branche etablieren. Der Distributor zeichnet in diesem Jahr erstmals jene Security-Hersteller aus, die besonders erfolgreich auf dem deutschsprachigen Markt agieren. Einen goldenen Award erhalten Airlock, EgoSecure, Rohde & Schwarz Cybersecurity und Virtual Forge. Besonders zünftig läutet Ecom die Weihnachtszeit ein. Wie üblich geschieht dies mit dem traditionellen Kult-Adventskalender, für den sich Vertriebsleiter Michael Christlmaier samt Team gekonnt in Szene setzt. Geschäftspartner können sich bald selbst davon überzeugen, denn der Adventskalender mit süßem Inhalt macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise. Zudem öffnet sich ab dem 01. Dezember täglich ein Türchen des virtuellen Adventskalenders. Einfach per E-Mail an vertrieb@ecom-trading.de den Registrierungs-Link anfordern.

Tim bereitet Systemhauspartner auf die Nutanix Platform Professional Zertifizierung vor, die es Partnern ermöglichen soll, selbstständig Installationen durchzuführen. Das VM-Analyse-Tool bietet Partnern zusätzlich eine kompakte, aussagekräftige und aggregierte Analyse über die gesamte VM-Umgebung von Endkunden. Seit Oktober 2017 ist Tim offizieller Nutanix Authorized Trainingspartner in Deutschland und bietet seinen Fachhändlern ab Dezember intensive Workshops über vier Tage zur Vorbereitung auf die NPP-Zertifizierung an. Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos unterstützt seine Händler auch an den Samstagen vor Weihnachten und Silvester und ist zu den üblichen Bürozeiten erreichbar. Martin Geißler von der ITfM GmbH aus Morschen-Wichte freut sich über einen brandneuen VW up! Das Auto wird ihm von der Michael Telecom AG für ein Jahr zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt. Bei der diesjährigen Herbstmesse des TK-Distributors in Bohmte ging der IT- und Telekommunikationstechniker aus Hessen als Gewinner der diesjährigen Autoverlosung hervor. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.