Matthias Geburzi, Bluechip Produktmanager für SoftwareIT-Distributor Pilot hat seinen Online-Shop neu aufgesetzt. Zahlreiche neue Funktionalitäten stehen den Anwendern ab sofort zur Verfügung. Konfigurationshilfen, das Einrichten einer Merkliste oder die Möglichkeit, direkt aus dem Artikel heraus einen Projektantrag zu stellen, sollen Kunden viel Zeit ersparen. Eine deutlich vereinfachte Suchfunktion innerhalb einer umfangreichen und übersichtlichen Ordnerstruktur, sowie detaillierte Informationen zum jeweiligen Artikel, sollen die Online Bestellung beim Grossisten vereinfachen. Value-Added-Distributor TIM ist neuer Distributionspartner für Bitdefender und wird die GravityZone-Unternehmenslösungen des Security-Herstellers in der DACH-Region vertreiben. Bluechip bietet ab sofort die Microsoft Cloud-Onlinedienste in Kombination mit eigenen Lösungen aus dem Hardware- und Service-Umfeld an. Das heißt, dass Fachhandels- und Systemhauspartner die Microsoft-Services mit passenden Zusatzleistungen aus der Bluechip-Cloud optimieren können. Die angebotenen Dienste umfassen auch die Services der Microsoft Cloud Deutschland, bei der die Kundendaten ausschließlich in Deutschland gespeichert werden.
Herweck hat den Service der Auftragsfertigung «Herweck Build-to-Order-Service» (HWBTOS) entwickelt. Damit sollen Fachhändler und Systemhäuser künftig Zeit und Ressourcen sowie letztlich auch Geld sparen. Bei Unify OpenScape Business ist HWBTOS bereits verfügbar. Für Mitel MiVoice Office 400 ist dieser Service in der Vorbereitung. Bei Fragen steht das Vertriebsteam beratend unter vertrieb@herweck.de zur Seite. Komponenten-Distributor Ecom bietet aktuell Ausbildungsberufe in folgenden Bereichen an: Fachkraft für Lagerlogistik, Mediengestalter/in Digital und Print, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Büromanagement und IT-Systemelektroniker/in. Tech Data Deutschland veranstaltet im November 2017 eine deutschlandweite Trainings-Roadshow, die Einblicke in die Samsung Enterprise Edition und die Knox-Sicherheitslösungen bieten soll. Die ganztägigen Trainings des Münchner Distributors, die von Samsung-Experten gehalten werden, finden am 21.11. in München, 23.11. in Leipzig und am 28.11. in Düsseldorf statt. Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen per Email an vertrieb@techdatamobile.com.
Die Produkte und Lösungen von AV-Hersteller Lindy werden in der Schweiz jetzt über Also vertrieben. Hierzu hat das Mannheimer Unternehmen ein exklusives Distributionsabkommen mit dem Grossisten für den Schweizer Markt abgeschlossen. Nachdem Lindy im Zuge der globalen Expansion bereits in Deutschland und weiteren Ländern auf den Vertrieb seiner Produkte via Distributoren setzt, stehe die neue Partnerschaft in der Schweiz im Einklang mit der globalen Ausrichtung des Unternehmens, teilte der Hersteller mit.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.