15.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 19, 2024

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Michael Telecom, Tech Data, Also Deutschland, Eno und Nuvias.

TK-Distributor Michael Telecom wird zusammen mit Albert Bauer Companies, Optiguard, PACT, ISARIA, Panasonic, LG, Innogy, BeHello, 1&1 und ePay als Aussteller auf der IFA vertreten sein. In Halle 7.2C, Stand 110 präsentieren die Niedersachsen auf 21 Quadratmetern Lösungen für Shop-Konzepte. Händler können einen Beratungstermin mit Jovica Stojceski unter der Rufnummer 05471 806 383 vereinbaren und Michael Telecom spendiert das IFA-Ticket. Tech Data hat den «2018 Titan Award Winner for Global Distributors» erhalten. Das jährliche Preisverleihungs-Programm von BitTitan, Anbieter von Managed Services Automation, zeichnet Managed Service Provider und weltweite Distributoren aus, die die Möglichkeiten der Automatisierung nutzen, um Cloud-Migrationen zu rationalisieren und die Servicebereitstellung zu automatisieren.

Mit dem neuen WaaS Self-Service Modul erweitert Also Deutschland jetzt sein WaaS-Angebot und versetzt Fachhandelspartner in die Lage, über ihre eigene Webseite komplette IT-Arbeitsplätze inklusive Hardware, Software, Support, Managed Services und Finanzdienstleistungen zu einer fixen Monatsrate zu vermarkten. Vor dem breiten Launch des WaaS-Moduls lädt Also seine Reseller ein, Pilot-Partner zu werden und ihr Feedback zum Modul zu geben, damit Optimierungen oder Wünsche berücksichtigt werden können. Interessierte Reseller können sich unter waas-de@also.com melden, um unverbindlich mehr darüber zu erfahren, wie sie das WaaS-Modell gewinnbringend in ihrem Business realisieren können. Eno lädt alle interessierten B2B-Kunden ein, den IFA-Messestand in Halle 4.2 zu besuchen. Für jeden vereinbarten Termin am Stand 208 bei Eno erhalten Fachhändler ein kostenloses Ticket. VAD Nuvias hat einen Distributionsvertrag für Deutschland und Österreich mit dem Cybersecurity-Spezialisten Rapid7 unterzeichnet. Rapid7 ist Experte in den Bereichen Schwachstellenmanagement, Incident Detection und Response sowie SIEM und Penetration Testing. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.

Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion

IT-Sicherheitsexperten hatten vor einem Datenschutz-Debakel durch eine neue Windows-Suchfunktion gewarnt. Jetzt will sich Microsoft mehr Zeit damit lassen.

Studie: Onlinenutzung in Deutschland geht leicht zurück

In den vergangenen Jahren stieg die Zahl der Stunden, die Menschen in Deutschland online sind, kontinuierlich an. Doch nun scheinen etliche User eine kleine Online-Diät einzulegen.
ANZEIGE
ALSO