11.7 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 2, 2022

Channel-Chef Thomas Jensen verlässt HP

Thomas Jensen, VP WW Channel Sales Strategy, wird HP Inc. verlassen. Per Mail hat er sich von den Partnern bereits verabschiedet.

Channel-Chef Thomas Jensen verlässt HP
Thomas Jensen, bislang VP WW Channel Sales Strategy, wird HP Inc. verlassen. Er wolle sich künftig «neuen Herausforderungen» stellen, schreibt der US-Branchendienst crn. «Es war für mich ein Privileg, für HP zu arbeiten. Ich denke aber, dass es nach 15 Jahren eine gute Zeit ist, neue Wege zu beschreiten», zitiert das Magazin eine E-Mail an die Partner-Community. Der gebürtige Däne war bislang für die weltweite Channel-Organisation des Herstellers verantwortlich. Zuvor hatte er die weltweite Channel-Sales-Organisation für HP PPS geleitet. Davor war er Director & General Manager für PPS in Dänemark.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.