Ian Kilpatrick, EVP Cyber Security bei NuviasSysob mit «Gipfeltreffen»: Der VAD lädt zur Hausmesse in den Bayerischen Wald. Neben Herstellervorträgen stehen ein Rahmenprogramm sowie ausreichend Möglichkeiten zum Networking im Fokus der Veranstaltung. Die Anreise ins Hotel Bayerischer Hof in Rimbach ist bereits am Vortag, dem 18. Juli 2018, möglich. Als zusätzliches Highlight findet an diesem Tag für alle Teilnehmer ein Abendessen im Berggasthof «Schönblick“ in fast 1.000 Metern Höhe statt. Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland pfeift Ebertlang das WM- Tippspiel für seine Fachhandelspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Gemeinsam mit den Herstellern Altaro, ESET und MailStore wird der IT-Profi mit dem meisten Fußball-Sachverstand oder Glück gesucht. Kostenlos teilnehmen können alle registrierten Fachhandelspartner des Wetzlarer Distributors. Nuvias wird zum Forcepoint-Distributor für UK und DACH ernannt. Nuvias wird das gesamte Produktportfolio von Forcepoint vertreiben, darunter auch die nächste Generation von DLP-Lösungen Dynamic Data Protection. Dynamic Data Protection ist branchenweit die erste automatisierte, risikoadaptive Lösung, die Human-Centric Behavior Analytics nutzt, um Mensch und Daten effektiv vor hochentwickelten Cyberbedrohungen zu schützen.
Michael Telecom erweitert das IP-Portfolio um die Produkte von Yeastar, einem Hersteller von VoIP-Telefonanlagen und -Gateways. Die Yeastar S-Serie ist ab sofort bei den Niedersachsen verfügbar. Siewert & Kau bietet ab sofort die Lösungen zur Datensicherung von Acronis auf seiner Plattform für Cloud-Services an. Auf Cloud-Marketplace stehen zunächst die Softwarelösungen Backup Cloud und Files Cloud zur Verfügung. Seit Anfang des Jahres bieten die Bergheimer mit dem Cloud-Marketplace ein Self-Service-Portal für Cloud-Dienste an. Am 30. Juni 2018 lädt Hersteller und Distributor Bluechip zu einem Fußballsamstag in die Bluechip-Arena im thüringischen Meuselwitz ein. Unter dem Motto «Sportlich Gutes tun und Spaß dabei haben» veranstaltet der Anbieter gemeinsam mit der TAS AG den 2. Mitteldeutschen Firmencup. Die gesammelten Erlöse des Events kommen der Elternhilfe für krebskranke Kinder zugute.
Das Golfturnier der Tech Data Deutschland hat eine langjährige Tradition und präsentierte sich 2018 unter neuem Namen und mit einem großen Gastgeberteam. Im Golfclub Beuerberg traf sich die Systemhaus-Szene Deutschlands und erspielte bei wechselhaftem Wetter Spendengelder in Höhe von 20.000 Euro. Bei bester Stimmung und nach viel frischer Luft genoss man abends kulinarische Köstlichkeiten und ein unterhaltsames Programm mit Siegerehrung und Tombola, das erneut von dem Sportmoderator Markus Othmer und Barbara Koch, Managing Director Tech Data Advanced Solutions für Deutschland und Österreich, moderiert wurde.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.