11.8 C
Flensburg
Mittwoch, Oktober 29, 2025

comTeam: Vorträge, Party, wilde Tiere

Zahlreiche Systemhäuser, Hersteller und Distributoren nahmen an der Versammlung des Systemhaus-Verbunds comTeam teil. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer im Zoo von Hannover dabei war.

Das comTeam-Organisationsteam ist für außergewöhnliche Orte für die alljährige Hauptveranstaltung bekannt. Auch in diesem Jahr war die Wahl auf einen besonderen Ort, den Prunksaal des Maharadscha innerhalb des Zoos Hannover, gefallen. Neben Herstellern und Distributoren stellten auch zahlreiche comTeam-Mitgliedsunternehmen ihre Leistungen und Produkte vor. Außerdem fanden zahlreiche Workshops und Präsentationen auf den zwei vorhandenen Bühnen statt.

Von NDW bis Punk: The Jetlag heizten ein

Bild 12 von 15

Von NDW bis Punk: The Jetlag heizten ein

So sprach beispielsweise Michael Krämer von Krämer IT darüber, wie man «mit Service und Leidenschaft zum Erfolg» kommen kann. Werner Grum, Cloud-Chef von Broadliner Ingram Micro, präsentierte die Cloud-Plattform des Distributors. Und Thomas Ströbele von yourIT zeigte den Weg des Systemhauses zu einem Beratungsunternehmen für Datenschutz und Datensicherheit. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, comTeam-Chef Sven Glatter sprach von 350 angemeldeten Teilnehmern. Wer alles den Weg in den Zoo von Hannover gefunden hatte, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Qualcomm will Nvidia herausfordern

Der Einstieg in den lukrativen Markt für KI-Rechenzentren hat am Montag die Qualcomm-Aktie auf den höchsten Stand seit Ende Juni getrieben.

Bericht: Telekom und Nvidia wollen Milliarden-Rechenzentrum bauen

Die Deutsche Telekom und der US-Chipkonzern Nvidia wollen laut Insidern gemeinsam ein Rechenzentrum in Deutschland bauen.

Nokia übertrifft Erwartungen dank starken Netzwerkinfrastruktur-Geschäften

Der Netzwerkausrüster Nokia hat im dritten Quartal überraschend gut abgeschnitten.