14.3 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 19, 2024

comTeam: Vorträge, Party, wilde Tiere

Zahlreiche Systemhäuser, Hersteller und Distributoren nahmen an der Versammlung des Systemhaus-Verbunds comTeam teil. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer im Zoo von Hannover dabei war.

Das comTeam-Organisationsteam ist für außergewöhnliche Orte für die alljährige Hauptveranstaltung bekannt. Auch in diesem Jahr war die Wahl auf einen besonderen Ort, den Prunksaal des Maharadscha innerhalb des Zoos Hannover, gefallen. Neben Herstellern und Distributoren stellten auch zahlreiche comTeam-Mitgliedsunternehmen ihre Leistungen und Produkte vor. Außerdem fanden zahlreiche Workshops und Präsentationen auf den zwei vorhandenen Bühnen statt.

comTeam-Chef Sven Glatter (links) und Denis Krüger (Ingram Micro)

Bild 1 von 15

comTeam-Chef Sven Glatter (links) und Denis Krüger (Ingram Micro)

So sprach beispielsweise Michael Krämer von Krämer IT darüber, wie man «mit Service und Leidenschaft zum Erfolg» kommen kann. Werner Grum, Cloud-Chef von Broadliner Ingram Micro, präsentierte die Cloud-Plattform des Distributors. Und Thomas Ströbele von yourIT zeigte den Weg des Systemhauses zu einem Beratungsunternehmen für Datenschutz und Datensicherheit. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, comTeam-Chef Sven Glatter sprach von 350 angemeldeten Teilnehmern. Wer alles den Weg in den Zoo von Hannover gefunden hatte, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Broadcom hält Tech-Anleger bei Laune

Mehr Geschäftsoptimismus hat am Donnerstag den KI-getriebenen Rekordlauf der Aktien des Halbleiterkonzerns Broadcom weiter angefacht. Microsoft konnte sich den Platz an der Sonne zurückholen.

Tech-Werte schwächeln

Technologie-Werte haben am Mittwoch einen vergleichsweise schweren Stand. Nach der jüngsten Rekordjagd an der Nasdaq hatten die dortigen Indizes am Vorabend keinen neuen Höchststand mehr erreicht.

Nefzger wird Business Development Manager MSP bei Eset

Der IT-Sicherheitshersteller Esst gewinnt Matthias Nefzger als neuen Business Development Manager MSP DACH.
ANZEIGE
ALSO