ComLine ist neuer Distributionspartner von Showpad, einem Anbieter von Kundendialogsystemen. Händler können ihre Kunden so bei der digitalen Transformation im Vertrieb zu unterstützen.
ComLine ist neuer Distributionspartner von Showpad, einem Anbieter von Kundendialogsystemen. Händler können ihre Kunden so bei der digitalen Transformation im Vertrieb zu unterstützen. Über Showpad erhalten Vertriebsmitarbeiter Zugriff auf stets aktuelle Dokumente für die Kundenkommunikation. Sie können den Kundenzugriff auf geteilte Dokumente nachverfolgen und ihre Kundenansprache entsprechend anpassen. Vertriebsorganisationen sollen mit Showpad mehr Zeit für Kundengespräche gewinnen und mehr Abschlüsse erzielen.
«Unsere Lösung vereinfacht den mobilen Zugriff auf alle Informationen, die für das Kundengespräch wichtig sind. Vertriebsmitarbeiter sparen so enorm viel Zeit und erzielen bessere Ergebnisse im Kundenkontakt», betont Orhan Dayioglu, Sales Productivity Consultant bei Showpad DACH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.