10.2 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 12, 2021

ComLine verstärkt Backup- und Cyber Security-Kompetenz mit Acronis

Acronis hat sich jetzt mit ComLine einen Value Added Distributor an seine Seite geholt.

Acronis hat sich jetzt mit ComLine einen Value Added Distributor an seine Seite geholt. Die Vertriebsvereinbarung umfasst zu Beginn die True Image 2021-Linie, eine Lösung, die Backup-Funktionen und Antivirus/Antimalware Protection kombiniert, um seine Nutzer vor digitalen Bedrohungen jeglicher Art – egal ob Missgeschicke, Hardware-Ausfälle oder moderne Hacker-Angriffe – zuverlässig zu schützen. Alle ComLine-Händler können ab sofort ihren Kunden europaweit das neue Produktsortiment von Acronis anbieten. Jedes Unternehmen, gleich welcher Größe und jede Privatperson, die heutzutage im Internet oder durch E-Mail-Kommunikation aktiv ist, sollte eine echte Backup- und Cybersecurity-Strategie aufbauen und diese auch auf dem neusten Stand halten, um nicht für Hacker ein potenzielles Angriffsziel zu werden und dadurch eventuell einen kompletten Datenverlust riskieren, so ComLine in einer Mitteilung.

«ComLine ist für uns ein essentieller Software-Distributionspartner, den ich seit vielen Jahren kenne und schätze. Wir wissen genau, wie innovativ und zuverlässig der Value-Added Distributor im Channel agiert. Wir freuen uns auf unsere Partnerschaft mit ComLine und sind davon überzeugt, dass uns die Zusammenarbeit im Bereich Data Protection weiterbringt», so Alexander Pantos, Senior Director Prosumer Business bei Acronis.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Rolf Unterberger, Chief Executive Officer von Cherry

Cherry übernimmt Active Key

Cherry übernimmt Active Key, einen in Deutschland ansässigen Hersteller von hygienischen, abwaschbaren Tastaturen und Mäusen für medizinische und industrielle Endmärkte.