10.7 C
Flensburg
Donnerstag, März 30, 2023

ComLine präsentiert neue NAS-Server von Seagate

Die Speicherlösungen NAS und NAS Pro von Hersteller Seagate sind ab sofort beim Value Added Distributor ComLine erhältlich.

Livio De Pasquale, DACH-Manager bei der Seagate-Tochtergesellschaft LaCie
Die neuen NAS-Lösungen von Seagate wurden für kleinere Unternehmen mit maximal 50 Angestellten beziehungsweise für Freiberufler oder das Arbeiten im Home Office entwickelt. Das Portfolio umfasst fünf NAS-Produkte mit einer Kapazität von 2 TB bis 30 TB. Dank der neuen Benutzeroberfläche NAS OS 4 sollen sich die NAS- and NAS Pro-Linien durch intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Ein IT-Support sei daher nicht erforderlich, so der Distributor in einer Mitteilung. Der Fachhandel erhält die neuen Produkte sowie alle ProSolution-Lösungen von Seagate ab sofort bei ComLine.

Anwender können ihre Daten auf den Systemen unter aktuellen Verschlüsselungsmechanismen speichern und jederzeit darauf zugreifen. Die Produkte lassen sich darüber hinaus vom Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone auch aus der Ferne steuern. „ComLine war für uns erste Wahl und wir freuen uns sehr auf die Kooperation“, so Livio De Pasquale, DACH-Manager bei der Seagate-Tochtergesellschaft LaCie. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel