4.6 C
Flensburg
Sonntag, November 27, 2022

Cloud-Chef Wahlscheidt verlässt Also

Stefan Wahlscheidt, bei Broadliner Also bislang für das Cloud-Geschäft verantwortlich, hat den Distributor verlassen. Er startet bei einer Tochtergesellschaft von Cancom.

Cloud-Chef Wahlscheidt verlässt Also
Stefan Wahlscheidt, Head of Also Cloud, hat den Broadliner verlassen. Er wechselt als Manager Business Development zum Cloud-Anbieter Pironet, einer Tochtergesellschaft von Cancom. Stefan Wahlscheidt wurde Anfang Dezember 2013 neuer Leiter der Business Unit Cloud bei Also. Er startete seine Karriere 1990 als geschäftsführender Gesellschafter bei der NFT Datakonzept GmbH. Davor war er unter anderem als Vertriebsleiter bei der Bohnen Computer-Technik GmbH für den Aufbau des Cloud-Business zuständig. Vor seinem Wechsel zu Also war er als Business Development Manager bei Tech Data tätig und wirkte hier Business Unit- und Länderübergreifend im internationalen Core Team Cloud mit. Die Personalie wurde auch im aktuellen Podcast «Channelcast» diskutiert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Die US-Telekommunikationsaufsicht FCC ordnet an, Geräte fünf chinesischer Firmen vom Markt in den USA zu verbannen. Sie begründet den Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. Die Entscheidung ist keine Überraschung.